Spenden

Malawi

Malawi

Im 2013 erweiterte sich IFM erstmals: das Projekt von Anja und Reto Widmer in Malawi kam dazu. Malawi ist über 1000 Kilometer südlicher als Kenia, ist knapp dreimal so gross wie die Schweiz und hat etwa 16 Millionen Einwohner.

Freunde

Anja und Reto haben während einem längeren Arbeitsaufenthalt in Malawi das Land, die Kultur, aber eben auch die Schwierigkeiten im Schulsystem kennen gelernt. In enger Zusammenarbeit mit dem lokalen Hilfswerk Kindle Orphan Outreach unterstützt IFM nun einzelne Studenten.

Projekte

Ein erster Student, den IFM so unterstützen kann, ist Cephas.

Mehr über ihn erfahren: Cephas studiert Economics

Noch gibt es keine weiteren Studenten, die wir unterstützen. Wir sind einerseits auf der Suche nach geeigneten Studenten in Malawi, andererseits nach Unterstützern hier in der Schweiz.

Weitere Projekte folgen.

Jetzt spenden

Möchtest du eine weiteren Person beim Studium in Malawi unterstützen und ihr so eine bessere Zukunftsaussicht schenken?